Freitag, 19. April 2013

Kindle Gratisaktion 19.04.13


So, damit mein potentieller Bestseller (bei zwei Büchern muss sich ja eines besser verkaufen ;-)) mal unter die Leute kommt, startet heute die erste Kindle Gratisaktion. Mein Büchlein darf sich heute jeder der will kostenlos runterladen. Für PC, Smartphone und Tablets stellt Amazon die gratis Kindle App zur Verfügung. 

Ein bisschen Angst habe ich schon, dass es überhaupt nicht ankommt und vielleicht immer noch tausend Fehler zu finden sind. Nur gut, dass ich dann auch noch nachbessern kann.
Wie heißt es doch so schön, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Zu irgendetwas muss die manchmal recht schwere Zeit doch gut gewesen sein. Ich bin gespannt und hoffe auf Feedback. 

Hier gehts zur Gratisaktion:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen