Erste Rezensionen und Buchvorstellungen

Auf dieser Seite möchte ich alle Webseiten sammeln, bei denen mein Buch netterweise (hoffentlich positiv) vorgestellt wurde. Daneben sind natürlich auch Amazon-Kundenrezensionen wichtig für mich und meine potentiellen Lesern. Ich bedanke mich ganz herzlich im Vorraus für jede ehrliche Meinung, Kritik und Empfehlung.

Amazon-Rezensionen

Netterweise ist die erste Kundenbewertung bei Amazon gleich eine 5-Sterne-Rezension. Mir fällt ein Stein vom Herzen und ich hoffe, es werden noch weitere positive Bewertungen folgen. Zu den Kundenrezensionen geht es hier lang:

Das sagen Amazon-Kunden

Hobbyranch.de

Weiteres positives Feedback habe ich vom Pferde- und Reiterportal Hobbyranch.de erhalte. Vielen Dank für die Veröffentlichung bei den Büchertipps.


Arleqina, eine Pagewizz-Kollegin hat uns netterweise einen ganzen Artikel gewidmet. Ihre Rezension ist zu finden auf:

Das Leben und Leiden des Pferdes Fabio


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen